MADE IN SWITZERLAND!

S'Drymmeli

3D Bio

 

Das Drymmeli aus dem 3D Drucker, wird in einer hohen Auflösung gedruckt und dadurch beträgt seine Druckzeit 6h 34min, bis es zur weiteren Verarbeitung bereit steht. Danach wird jedes einzeln, mit einem speziell hergestellten Faden (made in Switzerland) von Hand gebunden, mehrfach verknüpft und verschweist.

 

Der dafür verwendete Kunststoff ist aus Maisstärke produziert und somit Lebensmittel-echt, 100% von der Natur abbaubar und somit Umweltfreundlich.

 

Dank des 3D Drucks, sind viele neue Farbkombinationen möglich und so können die Farben auf das Kostüm oder ein Sujet gezielt angepasst und produziert werden.

 

Ich will mein Eigenes!

Deinem eigenen Drymmeli, steht also nicht mehr im Weg. Lass uns Deine Wünsche zu kommen und wir versuchen sie für Dich zu erfüllen!

 

Ihr findet aber Heute bereits schon über 18 verschiedene Versionen in unserem Shop. Vielleicht hat es da ja bereits etwas, dass passen würde?

 

 

 

 

Nur aus dem 3D Drucker? Wir sind der Meinung "NEIN"!

 

Um auf einem 3D Drucker etwas drucken zu können, braucht es doch einiges an Wissen! Auch wenn es zu Anfang einfach erscheint, erkennt der User schnell, dass es sich nicht um einen Drucker handelt wie er es kennt, denn Briefe schreiben und sie danach ausdrucken, hat nichts mit 3D Druck zu tun. Es erfordert Wissen in 3D Designe und den dazu gehörigen 3D Designer Programme, Computerkenntnisse, Geometriekenntnisse, Kenntnisse über Kunststoffe und deren Eigenschaften und logisches Denken in Sachen  Problembeseitigung.

 

Darum ist auch jedes Drymmeli, ein Einzelstück und etwas ganz Spezielles!


S'Drymmeli

Glow in the dark

Wie der Name schon sagt, glühen diese Drymmelis auch im Dunkeln. Sie sind aus speziellem nachleutendem Kunststoff, der aus ungefährlichen Pigmenten besteht und umweltfreundlich ist.

Es kann bei der Pro GLOW Version, dank einer 20%igen Pigmentanreicherung bis zu 6h leuchten.

 

Die Glow's sind nicht nur als Deko zu gebrauchen, denn sie leuchten auch, zwischen den Fasnachts Jahren und können gute Dienste im Dunkeln erweisen. Sie weisen Nachts den Weg durch dunkele Wohnungen oder dienen als ideales Nachtlicht ohne den Stromzähler zu bewegen.


S'Drymmeli

Carbon

100% Carbon! Sagt eigentlich bereits schon Alles!

 

Die Carbon's sind aus speziell auf unseren Durchmesser produzierte Carbontubes aus 100% Kohlefasernetzverbund.

 

Sie sind:

  • robust
  • superleicht
  • exklusiv
  • wunderschön in der Farbe
  • einzigartig
  • 100% Hightech

S'Drymmeli

Chrom

Die Chrom's sehen aus wie der grosse Bruder!

Sie sind das Original, dass jeder kennt, nur noch Wenige haben und alle suchen!

 

Das Original ist zurück!